Tombola

Bei der Nacht des Sports kannst Du nicht nur Sport treiben, sondern auch etwas gewinnen! Sammle Lose bei jedem Mitmachangebot und hoffe auf den großen Hauptpreis! Mit jeder Teilnahme erhöhen sich die Gewinnchancen für die Preise der Tombola. Denn nur durch aktives Mitmachen bei den Sportangeboten können die Tombola-Lose erspielt werden.

So funktioniert's mit der Tombola!

Tombola-Lose sportlich erspielen

Egal wann Du kommst oder was Du alles mitmachst: Für jede Teilnahme an einem Mitmach-Angebot erhälst Du ein Los für die Tombola. Hebe es gut auf, denn Du wirst es bei der Ziehung der Preise brauchen!

 

Ziehung der Hauptpreis-Gewinner

Du hast dir viele Lose bei den Mitmach-Angeboten erspielt? Dann darfst Du auf keinen Fall die Abschluss-Show um 22.00 Uhr in der Halle 80 verpassen! Denn dort werden live die fünf Hauptpreise gezogen. Falls deine Nummer gezogen wurde, komm direkt nach vorne und hole deinen Hauptpreis.

 

Ziehung der Nebenpreis-Gewinner

Mit den Hauptpreisen hat es nicht geklappt? Vielleicht hast Du ja noch einen der 20 Nebenpreise gewonnen. Die Liste der Gewinner-Nummern geben wir am Ende der Abschluss-Show bekannt. Die Preise kannst Du im Eingangsbereich der Halle 80 abholen.

 

Viel Glück!

Noch offene Preise

 

Folgende Losnummern wurden während der Veranstaltung nach der Abschluss-Show nicht mehr eingelöst. Die Gewinner können sich allerdings gerne per E-Mail (sportschule-erleben@lsvs.de)mitsamt einem Foto der richtigen Losnummer melden. Wir senden den Preis daraufhin per Post zu.

Gewonnen haben noch:

Losnummer: 7630
2 Saison-Tickets vom TV Holz Volleyball

Losnummer: 1417
2 Dauer-Tickets für den KSV Köllerbach in der Ringerbundesliga

Losnummer: 5631
2 ViP-tickets für ein Spiel der HG Saarlouis

Losnummer: 4
4 Dauer-Karten für den TV Bliesen 3. Volleyball Bundesliga